NARDIAS – Natürlich Kokosnuss!


 

Da meine Hündin oft trockene und spröde Ballen hat hat mir eine Freundin das Kokosöl von Nardias empfohlen und mir sogleich einen kleinen Probetiegel mitgegeben. Der war ratzeputz aufgebraucht und seitdem sind wir Fan! Das Öl zieht schnell ein und lässt die Pfoten atmen im Gegensatz zu Fettcrémes welche die Poren verstopfen.

Aber das kaltgepresste Kokosöl hilft nicht nur bei rissigen Hundeballen sondern hat noch einiges mehr zu bieten:
Dadurch dass das Öl zu 50% aus der Schutzsäure Laurin besteht, welche auch in der Muttermilch vorkommt, ist es ein natürliches Mittel gegen Zecken, Würmer und andere Parasiten. Ausserdem unterstützt das Kokosöl die artgerechte Ernährung von Hund & Katz und sorgt für ein gesundes, glänzendes Fell. Dazu reicht eine kleine Menge Kokosöl aus, die auf den Handflächen verteilt und auf dem Fell eingerieben wird.

Hier die Vorteile und Verwendungsbeispiele von Nardias Kokosöl:

  • 100% reines biologisches Kokosöl von den Philippinen
  • frisch vor Ort gepresst
  • extra nativ
  • ohne Zusatzstoffe
  • sehr hoher Laurinsäuregehalt
  • zum Kochen, backen und braten
  • für die Körperpflege, zum massieren, für Haut und Haare
  • Gegen Zecken und Würmer bei Tieren
  • 100% naturbelassene Rohkostqualität
  • 100% vegan
  • 100% pflanzlich
  • ohne Tierversuche
  • Frei von Gluten und Laktose

Das ist aber längst noch nicht alles, gerne möchte ich Euch das Projekt dazu auf den Philippinen vorstellen, eine Herzensangelegenheit von Nadja Horlacher, der Gründerin von NARDIAS, deren Geschichte mich zutiefst beeindruckt hat.

NARDIAS Förderprojekt Philippinen

Ist ein Verein der 2007 gegründet wurde und seinen Sitz im Kanton Appenzell hat. Mit einem jährlichen Beitrag von CHF 100.00 werden Trinkwasser-Brunnen gebaut, Familien mit Schulgeldern unterstützt und medizinische Hilfe möglich gemacht.

Wenn ihr erfahren wollt für was man dieses natürliche Allzweckmittel noch so alles benutzen kann, was es sonst noch für Produkte gibt, oder wie ihr das Nardias Förderprojekt Philippinen unterstützen könnt, schaut doch einfach mal auf den Homepages oder direkt auf der Farm in Dalupiri vorbei! 😉

www.nardias.ch oder www.nardiaskokosnuss.ch
www.facebook.com/nardiaskokosnuss
twitter.com/@nardias
www.youtube.com/user/NARDIASch

You may also like

LEAVE A COMMENT

Follow me

Wir sind dabei:

Wir sind dabei:

und da auch:

und da auch:

und hier natürlich auch:

und hier natürlich auch:

About us

About us

Der Hundeladen mit Biss

Der Hundeladen mit Biss

Ausbildung statt Liste

Ausbildung statt Liste

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Tierfotografie

Tierfotografie

bonnieandclyde.ch abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an

Blogroll

leswauz.com
dog-milk.com
prettyfluffy.com
moeandme.de
amberandmeblog.blogspot.ch
mydog-blog.de
dalmatiner-lilly.blogspot.ch
vermopst.blogspot.ch
fiffibene.de
etsy.com
bellmidable.ch
vicoswelt.ch
zampetta.ch
hundini.ch
stadthunde.com
barkpost.com
dogityourself.com
dogsmopolitan.de
pinupsforpitbulls.org