„Be One Breed“-Design aus Québec


Ich konnte nicht anders…da schlägt mein Designerherz einfach höher *seufz*. Es entlockte mir gar kleine Freudenschreie als ich die Produkte des Kanadiers Anthony Deraps aus Québec zum ersten Mal sah. Die vorwiegend in der Farbkombi Grau und Gelb (hach..) gehaltene Kollektion mit Betten, Spielzeuge und weiterem Zubehör rund um den Hund überzeugt mit Funktionalität, Design und erschwinglichen Preisen.
Und das Tolle an der ganzen Sache – in wenigen Wochen wird endlich der Onlinestore gelauncht! Stay tuned! *freufreu*

www.beonebreed.com
Be One Breed auf Facebook

You may also like

Mögen Hunde Musik?

Bunte Hunde

Vermopst nochmal!

LEAVE A COMMENT

Follow me

Wir sind dabei:

Wir sind dabei:

und da auch:

und da auch:

und hier natürlich auch:

und hier natürlich auch:

About us

About us

Der Hundeladen mit Biss

Der Hundeladen mit Biss

Ausbildung statt Liste

Ausbildung statt Liste

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Tierfotografie

Tierfotografie

bonnieandclyde.ch abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an

Blogroll

leswauz.com
dog-milk.com
prettyfluffy.com
moeandme.de
amberandmeblog.blogspot.ch
mydog-blog.de
dalmatiner-lilly.blogspot.ch
vermopst.blogspot.ch
fiffibene.de
etsy.com
bellmidable.ch
vicoswelt.ch
zampetta.ch
hundini.ch
stadthunde.com
barkpost.com
dogityourself.com
dogsmopolitan.de
pinupsforpitbulls.org