Bullterrier selbstgemacht!Bullterrier selbstgemacht!

Bullterrier selbstgemacht!


Diesen süssen Bully vom „ToysPatternClub“ habe ich auf Craftsy entdeckt und will ihn euch nicht vorenthalten. Das Schnittmuster und die Nähanleitung von Elena habe ich euch gleich beigelegt.
In der Materialwahl seid ihr selbstverständlich frei – ihr könnt Baumwollstoff aber auch Fleecestoff verwenden oder mit übrig gebliebenen Stoffresten euren einzigartigen Frankenstein-Bully basteln.
Mein Tipp: Anstatt Füllwolle, Styroporkügelchen & Co könnt ihr zum Beispiel auch Dinkelkerne oder Kirschsteine verwenden und euren Bully so in ein Wärmekissen verwandeln.


SCHNITTMUSTER & NÄHANLEITUNG

Pattern_Seite_1Pattern_Seite_2

BullTerrier_EN_Seite_1BullTerrier_EN_Seite_2BullTerrier_EN_Seite_3

Selbstverständlich will ich Beweisfotos von Euren selbstgenähten Kuschelbullies sehen! 😉 Also Faden und Nadel her und los gehts!

You may also like

LEAVE A COMMENT

Follow me

Wir sind dabei:

Wir sind dabei:

und da auch:

und da auch:

und hier natürlich auch:

und hier natürlich auch:

About us

About us

Der Hundeladen mit Biss

Der Hundeladen mit Biss

Ausbildung statt Liste

Ausbildung statt Liste

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Tierfotografie

Tierfotografie

bonnieandclyde.ch abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an

Blogroll

leswauz.com
dog-milk.com
prettyfluffy.com
moeandme.de
amberandmeblog.blogspot.ch
mydog-blog.de
dalmatiner-lilly.blogspot.ch
vermopst.blogspot.ch
fiffibene.de
etsy.com
bellmidable.ch
vicoswelt.ch
zampetta.ch
hundini.ch
stadthunde.com
barkpost.com
dogityourself.com
dogsmopolitan.de
pinupsforpitbulls.org