Maddox und die Feuerwehr 🚒


Maddox ist ein liebevoller und süsser Assistenzhund mit einer Schwäche für Feuerwehrfahrzeuge und Sirenen – er jault gerne sobald er eine Sirene hört. Also bekommt Maddox ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Seine Besitzer bringen ihn zu einer Feuerwehrwache, wo er endlich seine Helden kennen lernen kann. Zum krönenden Abschluss darf er mit einer Sirene jaulen und in einem Feuerwehrtruck sitzen 🙂

Schlagwörter: , ,

You may also like

LEAVE A COMMENT

Follow me

Wir sind dabei:

Wir sind dabei:

und da auch:

und da auch:

und hier natürlich auch:

und hier natürlich auch:

About us

About us

Der Hundeladen mit Biss

Der Hundeladen mit Biss

Ausbildung statt Liste

Ausbildung statt Liste

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Wir resozialisieren Hunde und begegnen Menschen

Tierfotografie

Tierfotografie

bonnieandclyde.ch abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an

Blogroll

leswauz.com
dog-milk.com
prettyfluffy.com
moeandme.de
amberandmeblog.blogspot.ch
mydog-blog.de
dalmatiner-lilly.blogspot.ch
vermopst.blogspot.ch
fiffibene.de
etsy.com
bellmidable.ch
vicoswelt.ch
zampetta.ch
hundini.ch
stadthunde.com
barkpost.com
dogityourself.com
dogsmopolitan.de
pinupsforpitbulls.org